RE: Darf man das, bzw. geht das?

#1 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 24.01.2005 15:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

seht mal hier:

Werbung: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V

(ich weiß nicht, wie man eine adresse als link einfügt.. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )


was sagen da die händler dazu?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Kwisatz Haderach

RE: Darf man das, bzw. geht das?

#2 von joe-cool11 , 24.01.2005 15:38

Ich glaube nicht, dass man das darf.

Ich frage mich ohnehin, warum die VCs keine Seriennummer haben. Das würde bei solch einer Auktion aber auch nicht helfen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Meld die Auktion doch bei Ebay, sollen die das überprüfen.

Viele Grüße,

Jörg



joe-cool11  
joe-cool11
Beiträge: 247
Registriert am: 10.09.2003


RE: Darf man das, bzw. geht das?

#3 von AxelF , 24.01.2005 16:10

Hey, welche Karstedt Filiale ist das?!?

Ein nagelneuer VC-7 für nur EUR 50,- ... den würd ich auch sofort kaufen wollen und dann mitsamt der Rechnung in der Bucht versteigern. greedy

Da scheint mal wieder ein Karstadt Mitarbeiter für die guten Gewinne seines Hauses verantwortlich zu sein. Ich wüßte nicht, wer sonst bei Karstadt 50% Rabatt bekommt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Darf man das, bzw. geht das?

#4 von mseehuber ( gelöscht ) , 24.01.2005 16:13

Man darf eigentlich fast alles verkaufen, man muß nur einen Käufer finden.
Mir ist zwar schleierhaft, was man mit der OVP will, aber ... irgendeiner liest bestimmt wieder nicht richtig und schlägt dann zu.

Das Spielchen gabs schon mal vor Jahren mit Grafikkarten. Da haben auch einige eine teuere Verpackung gekauft.

Michael



mseehuber

RE: Darf man das, bzw. geht das?

#5 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 24.01.2005 16:20

Hallo,

ist doch ganz easy...wer einen defekten VC-700 zu hause liegen hat kann mit der OVP+Bon das ganze in einen neuen umwandeln, indem er zu Karstadt geht und diesen umtauschen oder reparieren lässt...auf Garantie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Mirko
fotoinspiration.com



mirko.p2108

RE: Darf man das, bzw. geht das?

#6 von Big_Lindi , 24.01.2005 18:50

Zitat von AxelF
Hey, welche Karstedt Filiale ist das?!?

Ein nagelneuer VC-7 für nur EUR 50,- ... den würd ich auch sofort kaufen wollen und dann mitsamt der Rechnung in der Bucht versteigern. greedy

Da scheint mal wieder ein Karstadt Mitarbeiter für die guten Gewinne seines Hauses verantwortlich zu sein. Ich wüßte nicht, wer sonst bei Karstadt 50% Rabatt bekommt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Axel


Hab erst kürzlich das 100-300 APO ersteigert, da war eine Karstadt-Rechnung über 99 Euro /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ! dabei. Das Objektiv ist nagelneu und top in Ordnung.

Kein Wunder, daß Karstadt Pleite ist /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz