RE: Hilfe - benutzerdefinierte Einstellungen

#1 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 31.12.2004 12:54

Hallo Zusammen,

bin ich denn zu blöde um die benutzerdef. Einstellungen zu speichern?

Oder anders gefragt:

Wenn ich über MEST diverse Einstellungen speichere (wie z.B. Helligkeit des LCD, Tracking AF, Griffsensor etc.) und die Einstellung dann über MR aufrufe, dann sollten sich doch die Werte - wenn ich dann die Menütaste drücke und die einzelnen Punkte aufrufe - auch je nach MR-Register ändern, oder nicht?

Habe - egal bei welchem Programm - immer die gleichen Einstellung, was z.B. Helligkeit und Griffsensor angeht.
Oder begehe ich hier nen "Denkfehler"? Will sagen: Heisst das, dass wenn ich das eigentliche Menu aufrufe dort die Einstellungen nicht so angezeigt werden, wie sie in MEST gespeichert wurden?

Danke für Eure Tipps.

P.S. Einen guten Rutsch



Holgerr1

RE: Hilfe - benutzerdefinierte Einstellungen

#2 von Koch , 31.12.2004 13:44

Hallo Holgerr1
Es werden die meisten Einstellungen gespeichert.
Ausser: Digital-Motivprogramm, Dateneinbelichtung, Sprachnotiz, Sofortwiedergabe.
Du sieht in der Anzeige der einzelnen Speichplätze die gespeicherten Werte.
Näheres in der Bedienungsanleitung -auf der CD- welche Du, so nehme ich an, ausgedruckt hast auf Seite 72.



Koch  
Koch
Beiträge: 279
Registriert am: 29.02.2004


RE: Hilfe - benutzerdefinierte Einstellungen

#3 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 31.12.2004 16:49

Hallo Koch,
werde nochmal die Anleitung zu Rate ziehen (nun schon das 4. Mal).


Mein Problem ist einfach, dass die Werte, sobald ich über MR das gespeicherte Programm aufrufe und "aktiviere" nicht über das Menü aufgerufen werden können. Da sind nur einige der geänderten Werte enthalten.

Grüssle



Holgerr1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz