RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#1 von bossi , 11.03.2006 17:51

Hallo!

Wie kann Bilder in der Galerie einstellen?
Ich habe auch keinen Link gefunden, /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> um Kommentare abgeben zu können.
Danke für die Hilfe.

Bossi



bossi  
bossi
Beiträge: 91
Registriert am: 30.01.2006


RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#2 von Goodspeed , 11.03.2006 17:56

Hallo Bossi,

für die Galerie ist eine separate Registrierung und Anmeldung erforderlich.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#3 von bossi , 11.03.2006 18:00

Hallo Christian.

Danke für die schnelle Antwort.

Bossi



bossi  
bossi
Beiträge: 91
Registriert am: 30.01.2006


RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#4 von Knobi ( gelöscht ) , 12.03.2006 16:40

Und wie geht's dann weiter?
Peter



Knobi

RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#5 von Goodspeed , 12.03.2006 17:33

Alles weitere steht in dem entsprechenden "Gebrauchsanweisungs-Thread":

Gebrauchsanleitung für Galerie, Bilder hochladen und bewerten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Wie kann ich Bilder in der Galerie einstellen?

#6 von SchoJo , 13.03.2006 00:53

das Einstellen ist, wenn man es das erste Mal macht, ein bischen unverständlich. Man muß sich erst einloggen und dann eine Kategorie wählen, dann kann man entsprechend einstellen -> Button: "Upload", auf oberster Galerie Ebene gibt es diesen Button nicht.
Das ist zwar eigentlich logisch. Aber auch ich habe vor ein par Tagen einige Zeit davor gesessen und gesucht bis ich es gefunden hatte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ... da kam dann der typische aha-Effekt auf.

Schön wäre es, wenn es z.B. auf oberster Galerie Ebene einen Button: "Bild einstellen ..." gäbe der dann einen Dialog startet -> Abfrage der Login Daten (falls noch notwendig) -> Kategorie angeben -> Angabe der Bild Daten -> Upload.

Grüße
SchoJo



SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz