RE: Dynax 9xi

#1 von kurt-oder-horst , 30.12.2004 22:06

Hallo,

ich verkaufe meine 9xi, Zustand B-C. Die Augenmuschel ist stark angegriffen, erfüllt aber noch ihren Zweck. Ansonsten ist der eine oder andere Kratzer deutlich sichtbar, an den hinteren Knöpfen ist die Farbe ab. Aber ich habe Autofokus, Display Sucher und aussen, einen externen Blitz und das Kartenfach ausprobiert. Die Kamera funktioniert also. Es gibt keine äußeren Anzeichen eines Sturzes, wie etwa Dellen, Beulen, o. ä.

Preisvorstellung € 150 inkl. Karte H/S

Auf Wunsch schicke ich Fotos von dem guten Stück.

Gruß,
Andreas



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Dynax 9xi

#2 von kurt-oder-horst , 31.12.2004 17:11

Da ich jetzt eine Dynax 5 habe, brauche ich die 9xi nicht mehr. Ich bin auch an einem Tausch gegen ein Blitzgerät (HSS) und/oder ein Objektiv (z. B. 50mm) interessiert, ggf. mit Wertausgleich.



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Dynax 9xi

#3 von kurt-oder-horst , 01.01.2005 19:17

Liegt vorerst (bis 4.1.) in der Bucht für noch weniger Geld (heul).



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Dynax 9xi

#4 von stevemark , 01.01.2005 19:23

150 Euro ist sehr wenig ... weshalb behältst Du die 9xi nicht einfach? Ich habe meine 9000er auch immer noch ... ich denke, dass momentan einfach der Dynax 7D-Hype voll läuft. Vor einem Jahr, als alle in den Foren wussten, dass es NIE eine Minolta-Digi-SLR mehr geben würde, war's dasselbe mit den hochwertigen Objektiven.

Geduld bringt Rosen. Meist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz