RE: Kameratasche Dimage A2

#1 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 13.12.2004 22:59

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen und guten (gut passenden) Kameratasche für die Dimage A2. Ausser der Kamera (und ein paar Speicherkarten sowie nem Ersatz-Akkus) muss nichts in die Tasche passen.

Wer kann mit hier was passendes empfehlen?

Danke für Eure Rückmeldungen.



Holgerr1

RE: Kameratasche Dimage A2

#2 von Criken , 13.12.2004 23:25

Ich würde dir eine von Tamarac empfehlen. Die bieten eine Große Auswahl zum vertretbaren Preiß. Aber es gibt noch viele andere Hersteller die guten Kram Liefern.
Bedenke das die Tsche nicht zu klein wählst, ich habe eine die man als umhängetsche sowie als Bauchtasche verwenden kann. Ich habe da immer noch mehr drin als den Fotokram, wie Geld, Kippen usw..

Speicherkarte solltes du mind. eine 512 Mb Karte nehmen. Das reicht denn für ca 90 Bilder bei voller Auflösung.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz