RE: Kameratasche für Dimage Z5

#1 von Moadeep ( gelöscht ) , 27.12.2005 11:50

Hallo ich bin neu im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Dimage Z5. Möchte dieses schöne Stück auch sicher aufbewahren.
Die Zubehörtasche von Minolta sieht nicht gerade gut aus. Hab` diese leider bislang nur als Bild im Internet betrachtet. Von Tamrac gibt es zwei Varianten.

Vielleicht kann mir jemand in meiner Entscheidung, die richtige zu finden, weiter helfen.
Danke im voraus. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Moadeep

RE: Kameratasche für Dimage Z5

#2 von mseehuber ( gelöscht ) , 27.12.2005 12:23

z.b bei Saturn eine Delsey gopix 30. Seinerzeit ca. 16 Euro ...

Die Kamera passt problemlos rein und man kann den inneren Raum problem anpassen, so daß z.b. wie bei mir 2 Akkutaschen und die Kamera reinpassen.
Und ein kleiner SD-Kartenleser Stick passt auch noch rein.

Mit Trageriemen und Gürtelschlaufe.

Michael



mseehuber

RE: Kameratasche für Dimage Z5

#3 von JTH ( gelöscht ) , 28.12.2005 07:05

Für meine Z1 habe ich zeitweise eine Tamrac velocity 4 (Nr 5744) in Gebrauch. Die Tasche ab ich für 1 Euro aus der Bucht gefischt. Wunderbar auch für Spazier- und Gassigänge. Sehr robust birgt sie die Kamera sehr zuverlässig.



JTH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz