RE: Vermisse den Minolta Mirror!

#16 von *mb* , 03.11.2004 20:47

Zitat von klaga
ich hab jetzt auch mal den Fotospiegel  durchgeblättert. Über die Dynax 7D steht wirklich nicht viel drin /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Mir ist nur aufgefallen, das der sogenannte Crop-Faktor  hochgelobt wird .
Portrait und Naturfotografen können sich freuen  über die Brennweitenverlängerung ( die Spanner wohl auch) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber  der fast nicht mehr vorhandene Weitwinkelbereich  wird verschwiegen B)

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Klaus /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />


Das ist nun mal so: Das Positive wird hochstilisiert und das Negative möglichst verschwiegen.

Es ist wie mit Verlautbarungen zu Bilanzen (z. B. Telekom). Alles liest sich ganz toll, aber die Börsenkurse geben nach, weil die Kenner der Materie auch die (natürlich nicht hervorgehobenen) Schwachpunkte erkennen.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Minolta System Club vs. Minolta Club Austria
Umfrage Minolta Photoworld

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz