RE: USA - der Südwesten II, Eindrücke einer Rundreise

#61 von guenterwu , 11.01.2015 15:29

Klasse Thomas, auch mir gefällt der Thread sehr!
Auch weil Du an Orte gewesen bist die ich noch nicht gesehen habe.
White Sands und Mesa Verde konnte ich bei meiner 8 weeks Tour nicht mehr besuchen.
Ein weiterer Grund für eine neue Reise in die Staaten


guenterwu  
guenterwu
Beiträge: 430
Registriert am: 10.02.2005


RE: USA - der Südwesten II, Eindrücke einer Rundreise

#62 von Reisefoto , 11.01.2015 21:39

ZITAT(thomasD @ 2015-01-05, 19:20) so gute wie jedes Gebäude so gebaut: Die Supermärkte, die Hotels, auch der (kleine) Flughafen etwas außerhalb;[/quote]
Wahnsinn, das muss ich mir ansehen! Das wäre im Herbst beim Photoworkshop USA Südwest ganz einfachen gewesen. Wir fuhren auf dem Weg zum Bosque del Apache unplanmäßig über Albuquerque. Von dort wären weniger als 100km gewesen...

Ich hoffe, ich komme bald wieder dorthin, es gibt noch so einige Ziele, die ich gern besuchen würde.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: USA - der Südwesten II, Eindrücke einer Rundreise

#63 von thomasD , 12.01.2015 17:19

ZITAT(Reisefoto @ 2015-01-11, 21:39) ZITAT(thomasD @ 2015-01-05, 19:20) so gute wie jedes Gebäude so gebaut: Die Supermärkte, die Hotels, auch der (kleine) Flughafen etwas außerhalb;[/quote]
Wahnsinn, das muss ich mir ansehen! Das wäre im Herbst beim Photoworkshop USA Südwest ganz einfachen gewesen. Wir fuhren auf dem Weg zum Bosque del Apache unplanmäßig über Albuquerque. Von dort wären weniger als 100km gewesen...

Ich hoffe, ich komme bald wieder dorthin, es gibt noch so einige Ziele, die ich gern besuchen würde.
[/quote]
Hallo Matthias,

nach Rücksprache 'daheim' muss ich das ein wenig einschränken: Die Innenstadt des Städtchens ist komplett so. Die Außenbezirke mit den Malls eher nicht - der Flughafen wiederum ist im Adobe-Stil. Die Wohnviertel habe ich nicht gesehen, aber in Google-Earth sieht das nicht nach Adobe aus. Ein Abstecher lohnt aber meiner Meinung nach.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz