). Mi" /> Forum Übersicht - Angebote » V: Program Back Super 90

RE: V: Program Back Super 90

#1 von stubi , 17.10.2004 16:06

ohne Anleitung in der Original-Plastebox mit 6 neuen Batterien (billige /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ).
Mir als Brillenträger ist die Wand einfach zu dick, ich kann nicht mehr so schön in den Sucher schauen.
Preis: 50 EUR

-verkauft-

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: V: Program Back Super 90

#2 von AxelS , 17.10.2004 16:33

'ne Anleitung (Nachdruck) hätte ich noch! Zusendung gegen Rückumschlag DinA 5 mit 1,- Briefmarke drauf (Kompaktbrief) Bei Interesse -> PM!

Axel /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AxelS  
AxelS
Beiträge: 78
Registriert am: 07.10.2004


RE: V: Program Back Super 90

#3 von stubi , 17.10.2004 20:05

Hi Axel,

danke für dein Angebot. Vielleicht meldet sich ja der Käufer bei dir und nimmt es an...

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: V: Program Back Super 90

#4 von o.stumpf , 17.10.2004 20:23

MIST! Verpasst! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: V: Program Back Super 90

#5 von ingobohn , 18.10.2004 07:17

50,- Euro? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Verdammt guter Preis! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: V: Program Back Super 90

#6 von stubi , 18.10.2004 07:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

tja, man ist halt Menschenfreund /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nein, im Ernst, war nen Schnäppchen bei ebay...

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: V: Program Back Super 90

#7 von dirk1 , 18.10.2004 17:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und für diejenigen, die gute Freunde in USA haben, wäre vielleicht hier ein Gebot oder Sofortkauf alternativ auch interessant.

Ich kenn mich zwar mit Zoll und so was nicht aus, aber vielleicht ließe sich das ja auch umgehen...

Gruß, Dirk



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz