ZITATJetzt geht die Dynax 7D auf die Tour! Nur leider nicht in der Schweiz.[/quote]
Leider auch nicht in Osnabrück... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Sind wir zu kaffig? Also wird es wohl eine "Völkerwanderung" nach Münster oder Bielefeld geben...
da Hof auch zu kaffig ist, habe ich mich für Nürnberg: Donnerstag 28.10 2004 von 10 bis 13 Uhr angemeldet und heute per E-Mail die Zusage bekommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hat noch jemand aus unserer "Ecke" die Zusage für diesen Termin (zwecks Fahrgemeinschaft oder so)?
da Hof auch zu kaffig ist, habe ich mich für Nürnberg: Donnerstag 28.10 2004 von 10 bis 13 Uhr angemeldet und heute per E-Mail die Zusage bekommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hat noch jemand aus unserer "Ecke" die Zusage für diesen Termin (zwecks Fahrgemeinschaft oder so)?
Was ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?
#36 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 25.10.2004 14:34
Vielleicht ist es schon die Sucht, endlich wieder ne Dynax 7D in die Hand nehmen zu dürfen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Anfang November gehen o.stumof (Dia-Fetischist) und ich (SW-Erotiker) zu Oehling nach Worms, vielleicht haben die KoMiker-Mitarbeiter auch eine Dynax 7D dabei. Soviel zum Thema sinnlose Süchte... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATWas ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?[/quote] Ist aus meiner Sicht für Leute wie dich vollkommen uninteressant. Hier der Bericht von jemandem der bereits daran teilgenommen hat.
Zitat von Cat_on_leafIch muß mal 'ne ketzerische Frage stellen.
Was ist bei diesen Events, für alle die auf der PK waren, interessant? Lerne ich irgendetwas, was ich durch die Bedienung meiner Dynax 7 und dem selbsterklärenden Menü der Dynax 7D, geschweige von den Forumsmitgliedern, noch nicht kenne?
Für absolute Neulinge spreche ich jetzt nicht.
Hi,
na dann mal eine ketzerische Antwort: das weiß ich erst, wenn ich dort war ... (denn auch ich habe noch keine Dynax 7D) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
LG Jürgen
P.S. Ich möchte in Nürnberg eh einige Sachen erledigen und SecondHand Fotogeschäfte durchwühlen. Da fallen dieeeee drei Stunden auch nicht ins Gewicht, oder?
Für die paar Übriggebliebenen, die die Dynax 7D noch nicht haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> : Im D7-Userforum gibt es die Brdienungsanleitung in deutscher Sprache zum Runterladen!