RE: Konica Minolta Dynax 7D: Habe auch eine!

#1 von boyballoon ( gelöscht ) , 25.04.2008 22:47

Moin moin,

Lese gerade diesen Thread, kommt mir alles irgendwie so eigenartig bekannt vor, bin ebenfalls alter Minoltarianer, begann alles mit meiner geliebten 8000i, diese Kamera hat mich aber sowas von für Minolta eingenommen damals in den 89er Jahren, seitdem bin ich dem System immer treu geblieben, habe mittlerweile fast jede Kamera (sogar sammeln tue ich jetzt, ja,ja...), einschließlich der Dynax 9 (UNERREICHT).
Auch ich konnte mich nicht wirklich für eine Digitale entscheiden, die Kameras die ich in Händen hielt (Sony) haben mir irgendwie nicht zugesagt, könnte noch nicht einmal genau sagen warum, keine Ahnung.
Nun habe ich durch Zufall im Sony-Forum in den Kleinanzeigen eine Dynax 7D entdeckt, komplett OVP, mit allem Originalzubehör.
Und was soll ich sagen, irgendwie sah ich die Bilder, mein Herz sagte : Das ist die Richtige!!
Dann die Kamera gekauft, kam vor einer Woche bei mir an und ich muss sagen, die Entscheidung war goldrichtig, was für ein klasse Arbeitsgerät, von der haptischen Anmutung kann Sie es durchaus mit der D9 aufnehmen - tolle Kamera.
Was mir etwas Sorgen macht ist der bekannte Err.58, der ist bei meiner (leider?) noch nicht aufgetreten, nun weiss ich nicht, ob ich hoffen soll dass er möglichst bald oder aber dass er überhaupt nicht auftritt...
Wie auch immer, jetzt wird erstmal mit der Kamera gearbeitet, dafür ist Sie gemacht, wenn der Fehler auftritt, tritt er eben auf, that`s Life.

Grüsse und Glückwunsch zur neuen Kamera,

Michael


boyballoon

RE: Konica Minolta Dynax 7D: Habe auch eine!

#2 von clintup , 26.04.2008 00:30

ZITAt (boyballoon @ 2008-04-25, 21:47) Wie auch immer, jetzt wird erstmal mit der Kamera gearbeitet, dafür ist Sie gemacht, wenn der Fehler auftritt, tritt er eben auf, that`s Life.[/quote]

Genau! Habe gerade mit meiner einen schönen Abend gemacht - mit 230 Bildern, davon die meisten brauchbar.

Schönes, feines Gerät!

Gruß, clintup


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   

Ich hab sie: meine Konica Minolta Dynax 7D!
KoMi Dynax 7D jetzt noch gebraucht kaufen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz