RE: Marktwert Rolleivision 35 Twin Digital

#1 von roman76 ( gelöscht ) , 07.10.2004 20:26

Hi!

Da mir gerade jemand einen Rolleivision 35 twin digital zum Kauf angeboten hat,
würde ich gerne wissen welchen Marktwert dieser nach Eurer Einschätzung hat.

Danke!



roman76

RE: Marktwert Rolleivision 35 Twin Digital

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.10.2004 22:13

Da gibt es aber viele unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Ausstattungen, dei genaue Typenbezeichnung wäre hilfreich, und: welche Objektive sind denn dazu?



toomuchpix

RE: Marktwert Rolleivision 35 Twin Digital

#3 von mredjumpsthegun ( gelöscht ) , 07.10.2004 22:37

Ich würde nicht mehr als 250 EUR incl. Objektiven und gutem Zustand bezahlen!

Gruß,


JEns



mredjumpsthegun

RE: Marktwert Rolleivision 35 Twin Digital

#4 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 08.10.2004 06:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ist es ein Gerät wie folgendes?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=79908

Gib doch mal genauere Beschreibung.

Greetings

Mirko


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

mirko.p2108

RE: Marktwert Rolleivision 35 Twin Digital

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 08.10.2004 07:28

Hi,

die alte 35er Baureihe hatte häufig technische Probleme mit der Elektronik. Mein Vater hatte einen solchen Projektor und der war länger bei der Reparatur als zum Gebrauch /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich würde lieber auf einen MSC "sparen".

Ich selbst hatte allerdings bei meinem 535 auch schon eine (zum Glück Garantie)reparatur, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz