RE: Digitaler Buchdruck - Erfahrungen?

#1 von Frank H. , 28.08.2004 00:40

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Druck von digitalen Bildbänden,
so wie es z. B. von
Fotobuch 24
oder
artpictures
angeboten wird.

Danke und Gruß

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Digitaler Buchdruck - Erfahrungen?

#2 von Franky ( gelöscht ) , 28.08.2004 07:54

Hi Frank,

ich habe schon 2 Fotobücher bei Fotobuch 24 machen lassen. Eins vorigen August und eins gerade vor 2 Wochen. In dieser Zeit hat sich viel verändert an der Software. ( Layout, Farben, Umschläge usw.) Ich habe ein Softcover und ein Hardcover machen lassen. Ich war eigentlich rundum zufrieden. Die Verarbeitung und Druck sind ausreichend.
Ich würde aber sagen, wer wirklich auf 100% der Farbnuancen oder Schärfe wertlegt, wird wohl ein paar Abstriche machen müssen. Außerdem bist Du natürlich an die Vorgaben der Layoutsoftware gebunden. Was Dich in der Gestaltung auch einschränken kann. Wie schon gesagt dort ist aber schon vieles hinzu gekommen. Alle die ein Buch mit Erinnerungsfotos aus Urlaub, Familienfeiern oder anderen Anlässen haben möchten, werden davon begeistert sein. Einer der seine "Kunstwerke" an den Mann oder Frau bringen will, wird einwenig enttäuscht sein.

Hier gibt es auch noch Fotobücher: http://www.bestmomentsfotobuch.de/xt/index...artner=dasphoto

Wenn Du noch spezielle Fragen hast, beantworte ich Sie gerne.



Franky

RE: Digitaler Buchdruck - Erfahrungen?

#3 von Guido-Schweiz ( gelöscht ) , 28.08.2004 14:14

Hallo

Damit wir aus der Schweiz nicht abseits stehen die Adresse für Schweizer: book4you /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die Bücher sind gut aber wie es Franky schon sagte, keine Kunstdrucke.

Gruss

Guido



Guido-Schweiz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz