RE: Seltenes Objektiv MINOLTA Auto-Rokkor 80-160 1:3.5

#1 von rena ( gelöscht ) , 06.02.2014 00:00

Hallo liebes Forum
Ich bin noch recht neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin Hobby Fotografin und habe einige Minolta Objektive mit einer Samsung NX 11 gekoppelt.
Meine Motive sollen oder werden sein Tiere Makro und spielende Kinder.

ich besitze die Objektive Minolta Md 1,4/50mm,1,7/50mm 2,0/45mm,3,5/35-70 mm Zoom Makrozwischenringe von Minolta
2,8/24 mmVivitar Series1, 2,8/35-85mm Vivitar Series1.

Nun meine Frage:"Ich habe noch ein Objektiv von Minolta und wollte mal Fragen ob es gut ist für Portaitaufnahmen,ist etwas älter aber sieht gut aus,hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Objektiv oder kennt jemand aus diesem Forum dieses Objektiv"? Es handelt sich bei dem Objektiv um das 3,5/80-160mm

mfG
Rena

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator von "MC" auf "Auto-Rokkor", da eine "MC"-Version des Objektivs unbekannt ist.]


rena

RE: Seltenes Objektiv MINOLTA Auto-Rokkor 80-160 1:3.5

#2 von roseblood11 , 06.02.2014 10:53

Hallo und willkommen im Forum,