, ich brauche dringend eure hilfe ... habe mir letzte woche die Dim" /> Forum Übersicht - Digitale Fotografie » Dimage S414-webcam?

RE: Dimage S414-webcam?

#1 von trinity1707 ( gelöscht ) , 21.07.2004 13:56

hallo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,
ich brauche dringend eure hilfe ...
habe mir letzte woche die Dimage S414 gekauft ( und super zufrieden) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

nun möchte ich wissen, ob ich die camera auch als webcam nutzen kann...
und wenn ja, bitte gebt mir genaue hilfestellung...
software is installiert...
kann aber bisher nur die bilder von der cam ziehen - nix weiter...
der msn messanger behauptet, dass keine cam angeschlossen ist!
ein funktionstest über die systemsteuerung ist auch nicht möglich, da mir die cam als nicht aktiv angezeigt wird...

bin am verzweifeln...

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

antworten bitte hier ins forum oder wenn ihr wollt per mail an: luder_de_luxe@web.de

glg
bianca



trinity1707

RE: Dimage S414-webcam?

#2 von Simon85 ( gelöscht ) , 08.08.2004 02:38

Deine Kamera kann das meines Wissens nach nicht.
Ausserdem musst du darauf achten, dass deine Grafikkarte oder TV-Karte ein Video-In hat.

Gruss Simon



Simon85

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz