RE: Zugang zu Minolta Photo World

#1 von mons ( gelöscht ) , 06.07.2004 15:37

Hallo zusammen!

Mit XP pro komme ich trotz richtigem Einloggen nicht bei minolta photo world rein, immer wieder erscheint die Aufforderung zum Einloggen (ohne Hinweis, dass die Eingabe falsch war).

Mit WIN ME und identischen Browsereinstellungen (IE 6) klappt der Zugang.

Minolta wusste keine Lösung, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Grüße

Curt



mons

RE: Zugang zu Minolta Photo World

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2004 15:57

Hallo Curt

Ich habe es gerade auf meinem System probiert. Es funktioniert auch auf Win XP de Pro wunderbar.

Es muss etwas an deinem IE sein oder sogar der Firewall?

Gruss
Peter




RE: Zugang zu Minolta Photo World

#3 von mons ( gelöscht ) , 06.07.2004 16:27

Danke Peter!

Klappt auch mit niedrigster Sicherheitsstufe nicht.

Habe den t-online browser auch schon probiert... geht nicht, aber da steckt vielleicht auch MS drinn.

Werde mir Netscape mal ziehen und es damit probieren.

Grüße

Curt



mons

RE: Zugang zu Minolta Photo World

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 06.07.2004 17:17

@curt,

habe auch eine Firewall und keine Probleme (Habe auch XP). Liegt garantiert am Ie!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz