RE: Konica Minolta bizhub C203 Lautsprechereinstellung

#1 von cleod ( gelöscht ) , 05.11.2012 11:28

Hi


Ich wollte mal fragen, da wir in der Firma einen Konica Minolta bizhub C203 stehen haben, ob man dort auch gewisse Lautsprechereinstellungen vornehmen kann? Die Sache ist, wenn wir Faxen wollen dann macht der die Faxgeräusche bis er zuende gefaxt hat. Wir wollen aber, dass er z.B nur das Wählen und Verbinden überträgt und nicht die ganze Übertragung des Faxes. Wir haben bisher nicht viel gefunden und durch die Bedienungsanleitung werden wir auch nicht schlau, da dort im endeffekt das gleiche steht wie auf dem Display des Gerätes.

Es kann ja sein dass es eine art "Wahlverfahren" ist nur wollen wir erstmal nichts umstellen, nicht dass dann sich dort irgendetwas verstellt wenn ein Fax reinkommt oder wir etwas drucken wollen und das nicht klappt. Kann ja alles sein

Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät? Oder generell mit der entsprechenden Gerätetyp-Serie?

Hilfe oder Tipps wären sehr nett!


Gruß


cleod

RE: Konica Minolta bizhub C203 Lautsprechereinstellung

#2 von roseblood11 , 05.11.2012 16:11

Das hier ist ein Forum für Kameras von Minolta (und Sony), wenn sich hier einer mit den Kopierern auskennt, wär das reines Glück...
Da die Firma aber in dem Bereich noch aktiv ist, sollte es doch kein Problem sein, über den Vertrieb/Support eine Antwort zu kriegen.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Konica Minolta bizhub C203 Lautsprechereinstellung

#3 von cleod ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:16

ZITAT(roseblood11 @ 2012-11-05, 16:11) Das hier ist ein Forum für Kameras von Minolta (und Sony), wenn sich hier einer mit den Kopierern auskennt, wär das reines Glück...
Da die Firma aber in dem Bereich noch aktiv ist, sollte es doch kein Problem sein, über den Vertrieb/Support eine Antwort zu kriegen.[/quote]


Okay ich bin davon ausgegangen dass man sich hier auch über die Drucker der Firma informieren kann, da ich im Bereich "Drucker und Belichter" gepostet habe. Ich werde mich aber mal direkt an den Hersteller wohl wenden. Danke.


cleod

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz