RE: Ideen spezielle Streetfotografie

#1 von Nilsen , 15.07.2012 23:37

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach Ideen zum Thema Streetfotos.
Die normalen Motive mit spezierenden Menschen, Leute die Bänken sitzen oder Schach spielen, kenne ich.

Hat jemand speziellere Motiv-Ideen? Darf auch sozialkritisch sein (wobei ich nicht Motvie mit Randständigen meine)


Danke für eure Ideen.


Grüsse
Harry


Nilsen  
Nilsen
Beiträge: 202
Registriert am: 04.08.2005


RE: Ideen spezielle Streetfotografie

#2 von u. kulick , 15.07.2012 23:54

Schau einfach, wo die Occupy-Bewegung oder ähnliche zeitgenössische Gesellschaftskritiker gerade wieder Protest speziell gegen Banken machen, da sind oft ein paar "Bankster" dabei als dankbare Fotomotive


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Ideen spezielle Streetfotografie

#3 von u. kulick , 16.07.2012 00:02

Oder geh in die Hocke oder auf die Knie, schau, was da unten auf der Straße noch so kreucht und fleucht, ob mit Hundsteuermarke um den Hals oder nur noch mit dem Makro erfassbar (Ameisen)

apropos fleissige Ameisen: Menschen zur morgendlichen Rush-Hour, da kannst Du sicher sein, dass es überwiegend keine randständigen Personen sind


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Ideen spezielle Streetfotografie

#4 von u. kulick , 26.03.2016 14:02

QUOTE (Nilsen @ 2012-07-15, 22:37) Darf auch sozialkritisch sein (wobei ich nicht Motvie mit Randständigen meine)[/quote]

Und wie steht's mit dem Projekt?

Der Randständigen hat sich inzwischen jemand anders erbarmt, siehe https://www.flickr.com/search/?sort=date-ta...&view_all=1

nämlich ein gewisser Alpha Andi


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz