Da verkauft doch einer bei ebay seine Gesamtausrüstung ArtNr. 2910790776. " /> Forum Übersicht - Allgemeine Gerätetechnik » Verrückter verkauft gesamtes System

RE: Verrückter verkauft gesamtes System

#1 von Wahnman ( gelöscht ) , 07.02.2003 22:49

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Da verkauft doch einer bei ebay seine Gesamtausrüstung ArtNr. 2910790776. ist der nicht verrückt. und das ab ein Euro! Wie bekloppt muß man eigentlich sein? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Wahnman

RE: Verrückter verkauft gesamtes System

#2 von Stephan , 07.02.2003 23:10

Hi,

willkommen an Board - das frag ich mich auch /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> vor allem, weil es sich doch um recht altes Zeugs handelt!
Mal beobachten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Verrückter verkauft gesamtes System

#3 von FooFighter ( gelöscht ) , 10.02.2003 11:31

das ist strategie. der wird in 7 tagen bestimmt bei guten 400 euro sein wenn nicht noch mehr. der neidrige startpreis zieht viele käufer an und die überbieten sich dann immer und immer wieder. aber trotzdem klasse aus ausrüstung. ich brauch ABER NUR EINEN BLITZ /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



FooFighter

RE: Verrückter verkauft gesamtes System

#4 von Marcus , 10.02.2003 18:01

/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> ...ich frage mich, ob nicht der "Herr Wahnmann" hier Eigenwerbung betrieben hat? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Ansonsten, jedem Tierchen sein ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Verrückter verkauft gesamtes System

#5 von FooFighter ( gelöscht ) , 12.02.2003 11:22

mh ... keine verdächtigungen. aber das es bis jetzt ein schnäppchen ist kann man nicht verleugnen. 156,55 ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
aber wenn ich mir die objektive angucke?!?! hab angefangen zu überlegen mein x-700 zu verkofen und dann auf das gebot zu spekulieren.



FooFighter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz