RE: Minolta X-700 mit 3 Objektiven + Zubehör VERKAUFT!

#1 von Jesse ( gelöscht ) , 11.12.2010 10:29

Ich habe mich entschlossen, den Nachlass meines Vaters zu verkaufen. Im Angebot ist folgende Foto-Ausrüstung:
Minolta X-700 Gehäuse
voll funktionsfähig, inkl. BedienungsanleitungObjektiv Tokina 28-70 1:3,5-4,5 ø62 RMC
inkl. Gegenlichtblende, Objektivdeckel und BedienungsanleitungObjektiv Tokina SD 70-210 1:4-5,6 ø52
inkl. Gegenlichtblende, Objektivdeckel (beide Seiten) und BedienungsanleitungObjektiv Soligor C/D Macro MC 90mm f/2,5 ø62
inkl. Lederetui (Köcher), Objektivdeckel (beide Seiten) und BedienungsanleitungSkylight-Filter ø52Skylight-Filter ø62Blitzgerät Minolta Auto 132 PX
inkl. BedienungsanleitungMinolta Auto-Winder (ohne Akkus/Batterien)Minolta Winkelsucher 1x-/2x-Vergrößerung , inkl. LederetuiBlitz-Kabel mit Bedienungsanleitungund das alles in einer Fototasche von Hama, in der das gesamte System Platz hat.
Alle Artikel sind voll funktionsfähig und in einem sehr guten, gepflegten, gebrauchten Zustand. Bilder werde ich noch nachreichen.

Am liebsten würde ich die Ausrüstung komplett abgeben. Für das Paket hätte ich gerne 180 Euro (inkl. Versand in D).

Schöne Grüße aus Südhessen
Jesse


Jesse

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz