RE: Kompetentes Fotolabor?

#1 von bratmaxe ( gelöscht ) , 22.06.2004 22:39

Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren wo Ihr eure Filme und Dias so entwickeln lasst, habe im Netz noch keine aktuellen Testberichte gefunden. Ich würde gerne wissen ob es in der Entwicklungsqualität von normalen Farmnegativfilmen grosse Unterschiede gibt, z.B. zwischen Rossmann und Schlecker, oder Photo Porst und Foto-Dose. Da ich denke das kleine Fotoshops ihre Laborarbeiten auch an grosse Labore weitergeben ist das wohl Ausschlaggebend.

Viele Dank für eure Beiträge.



bratmaxe

RE: Kompetentes Fotolabor?

#2 von ingobohn , 23.06.2004 07:21

Hallo bratmaxe, willkommen im Forum! Zu Deinem Thema gab's schon diverse Diskussionen hier im Forum. Verwende einfach mal den "Suchen"-Button oben rechts und Du wirst sicher einige Infos hierzu finden. Diese hier in Deinem Thread nochmals aufzulisten oder durchzukauen, macht m.E. keinen Sinn.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kompetentes Fotolabor?

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 23.06.2004 14:05

@Ingo - sehr richtig!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Kompetentes Fotolabor?

#4 von Mark , 23.06.2004 14:18

ZITAT@Ingo - sehr richtig!

Gruß

Alex[/quote]

@Alex
sehr unnötig, bei dem Frage stellenden handelt es sich um ein neues Mitglied, dem solche Kleinigkeiten durch passieren können. Ich hoffe du nutzt vor deiner nächsten Frage die Suchen Funktion /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kompetentes Fotolabor?

#5 von ingobohn , 23.06.2004 14:30

Na ja, ich denke aber schon, dass auch ein Neumitglied ruhig auf die Suchen-Funktion aufmerksam gemacht werden kann. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kompetentes Fotolabor?

#6 von Mark , 23.06.2004 15:16

ZITATNa ja, ich denke aber schon, dass auch ein Neumitglied ruhig auf die Suchen-Funktion aufmerksam gemacht werden kann.[/quote]

Was du ja auch getan hast, nur dann mit Steinen zu werfen halte ich für unnötig. Es ging also nicht um deinen Kommentar. Schließlich sollen ja Diskussionen entstehen, da hilft es nicht jemanden der "neu" ist gleich erstmal mundtot zu machen.
Das war der Hintergrund für meinen Schriebs.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kompetentes Fotolabor?

#7 von ingobohn , 23.06.2004 16:29

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz