RE: Fotolabor online

#1 von minman ( gelöscht ) , 30.04.2003 18:49

Hi,

wo kann ich von digitalen Bildern Abzüge über 20X30 machen lassen?

Will meine Bilder online einsenden und mir dann die Abzüge per Post zusenden lassen.

Mein bisheriger Versand macht nur Abzüge bis 20x30.

Danke - Lars



minman

RE: Fotolabor online

#2 von Bernd , 30.04.2003 19:13

Hallo Lars,

da gibt es einige, von denen ich aber bis jetzt nur Fotokasten ausprobiert habe.

Recht gute Qualität, Lieferung auf Rechnung - Aber die Übertragung dauert sehr lange!



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Fotolabor online

#3 von minman ( gelöscht ) , 30.04.2003 19:15

OK - dann definiere ich es genauer - ich will superdupper-Qualität.

Recht gut klingt nicht so überzeugend!

Übertragung langsam - ist egal - Hauptsache sie kommen an!
Kann ich auch große TIFs schicken? 50MB?

Lars



minman

RE: Fotolabor online

#4 von Bernd , 30.04.2003 19:23

OK - Dann antworte ich mal genauer /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Supergute Qualität ist es - meiner Meinung nach - nicht.

Die bisher beste Qualität habe ich von Photocolor und von - lach nicht - Schlecker erhalten.

Aber bei Photocolor geht es nur bis 15 x 20, bei Schlecker nur bis 20 x 30 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Fotolabor online

#5 von Frank , 30.04.2003 19:29

Hallo Minman,

super Qualität kannst Du auch von Farbglanz bekommen. Die haben auch eine Profiabteilung für besondere Wünsche.

Ich habe dort nur gute Erfahrungen gesammelt.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Fotolabor online

#6 von minman ( gelöscht ) , 30.04.2003 20:07

Bis 20x30 habe ich schon ein sehr gutes und schnelles Labor.

Aber FARBGLANZ - werde ich mal austesten.

Danke!

Lars



minman

RE: Fotolabor online

#7 von minman ( gelöscht ) , 30.04.2003 20:12

Ups - die sind aber teuer - ein 20x30 kostet schon 3,29 - bisher zahle ich 1,49!

Und das größte Format ist nur 26x38 ... hhmmm... da muß ich wohl doch noch
einen anderes Onlinefotolabor suchen.

Lars



minman

RE: Fotolabor online

#8 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 30.04.2003 21:00

na was willste denn nun.. superqualität oder superbillig? beides wirst du wohl nicht bekommen

aber guck mal hier...Digiposter findest poster bis xxl



Liebeszauberin

RE: Fotolabor online

#9 von minman ( gelöscht ) , 01.05.2003 00:05

Ne - beides bekomme ich nicht - aber über das Doppelte ist schon mal ein guter Batzen mehr!

Ich probier einfach mal durch und der dann ordentliche Qualität liefert - bei dem lasse ich dann
öfters Bilder machen.

Danke für Eure Hilfe! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Lars



minman

RE: Fotolabor online

#10 von Dirk L. ( gelöscht ) , 01.05.2003 13:07

IPS (PhotoQuelle/Karstadt)bietet unter anderem Abzüge bis Größe 50x75cm an, und akzeptiert als Bildformat auch unkomprimierte TIFF.
Ich habe bisher selbst jedoch nur bis 20x30 ausprobiert. - Gute Qualität und schnelle Lieferung.



Dirk L.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz