RE: Fragen zur Sony Alpha SLT-A65 und Zubehör

#1 von BraiPaint ( gelöscht ) , 17.04.2012 07:11

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und im Bereich der Fotografie, nach einem kleinen Zufall bin ich nun stolzer Sesitzter einer Sony Alpha 65.
Was soll ich euch sagen die Canon Front hat mich gleich ma mit negativen Sachen konfrontiert ...

Da ich die Cam leider noch nciht behersche und sie auch nur Standart ausstattung ist also Body und 18/55 Objetive drauf ist alt SLT-A65VK mußte ich mir schon einen Ganze mänge anhören.

Daher nun meine Frage:
Ist die wirklich so schlecht wie sie dargstellt wurde?
(Verglichen wurden Sony A65 und Canon D60)

- Das dort natürlich nicht alle Objetive drauf gehen war mir nach kurzer Zeit schon klar
- Das mir Eqiment fehlt auch
- gibt es ein Gebrauchtmarkt für diese Kameras?
- Welche Objetive passen (hab schon gelesen Bayonet-A von Minolta)
- gibt es Vorteile gegen über der Canon

ich weiß das ich mich auf die Stufe nicht herrab lassen sollte aber Agumente wirde ich schon gerne anbringen daher ersuche ich eure Hilfe :-)

Ich bin eigentlich überzeugt das ich schon eine Rechtgute Kamera dort habe zumindest aus Leihensicht ;-))

Also über eure evtl. Erfahrungen und Tips freue ich mich jetzt mal.

Lg


BraiPaint

RE: Fragen zur Sony Alpha SLT-A65 und Zubehör

#2 von BraiPaint ( gelöscht ) , 17.04.2012 07:43

Sorry für das falsche Forum ;-( und Danke für verschieben ;-)


BraiPaint

RE: Fragen zur Sony Alpha SLT-A65 und Zubehör

#3 von fwiesenberg , 17.04.2012 10:40

ZITAt (BraiPaint @ 2012-04-17, 7:43) Sorry für das falsche Forum ;-( und Danke für verschieben ;-)[/quote]

Kein Problem - und ein herzliches "Willkommen im Forum!"

Aber leider kann ich Dir bezüglich Deiner Anfrage nicht umfassend weiterhelfen, nur ein wenig: