RE: Suche manuelle Minolta

#1 von clixer , 23.01.2012 22:14

Hallo allerseits.

Ich möchte in die analoge Fotografie einsteigen und suche zu diesem Zweck nun eine manuelle Minolta, möglichst gut erhalten. Sollten noch Objektive zusätzlich vorhanden sein, würden die mich auch interessieren.

Da ich Student bin, müssen die Kameras alle ein wenig im finanziellen Rahmen bleiben. Ich setze mal 70€ Preislimit fest. (Für eine gut erhaltene XD 7 kann man darüber auch nochmal sprechen, aber viel Verhandlungsspielraum habe ich im Moment leider nicht...)

Modelle der SR-T Reihe werden ausdrücklich nicht gesucht.

Ich danke euch für die hoffentlich zahlreichen Angebote,
MfG

Torben


clixer  
clixer
Beiträge: 26
Registriert am: 22.01.2012


RE: Suche manuelle Minolta

#2 von marp2508 , 13.02.2012 18:56

Hallo, Torben,

ich kann folgende Optiken anbieten:
- Minolta MD Tele-Rokkor 4/200
Ganzmetallgehäuse in sehr gutem Zustand (ohne Kratzer, Risse oder Flecken),
Gläser klar und ohne Flecken oder Kratzer,
Blendenmechanik einwandfrei, Blende schnappt problemlos,
Scharfstellung spielfrei und leichtgängig,
leichte Gebrauchsspuren am Einstellring und an der integrierten Gegenlichtblende,
Tubus ohne Staub,
mit beiden Originaldeckeln;
Köcher mit deutlichen Gebrauchsspuren als Zugabe

Preisvorstellung: 39,-

- Minolta MD Tele-Rokkor 2,8/135
Ganzmetallgehäuse in sehr gutem Zustand (Lack tadellos, minimale Gebrauchsspuren),
Gläser klar und ohne Flecken oder Kratzer,
Blendenmechanik einwandfrei, Blende schnappt problemlos,
Scharfstellung spielfrei und leichtgängig,
Tubus ohne Staub,
mit beiden Originaldeckeln;
Köcher mit deutlichen Gebrauchsspuren als Zugabe

Preisvorstellung: 69,-

Besichtigung vor Ort (Berlin) nach Absprache.
Bei Interesse bitte Mail an: [EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.]
Fotos sende ich per Mail.

Gruß

Matthias


marp2508  
marp2508
Beiträge: 112
Registriert am: 03.07.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz