RE: USB Anschlusskabel fütr Digitalkameras

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 16.06.2004 14:57

Hi,

wir hatten irgend wann mal die Anfrage, welche verschiedenen USB-Anschlüsse es für Digitalkameras gibt.

Im aktuellen LINDY-Katalog ist eine Übersicht. Lindy Artikel kann jeder gut sortierte EDV-Händler liefern (ich bin einer, daher habe ich die Info /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).

LG
Jürgen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f6t3107p31494n1.jpg 

Juergen.M

   

Langzeitbelichtung
Frage zu Multi Card Reader

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz