RE: Venedig-Workshop 2012

#16 von ebarwick , 03.03.2012 11:22

In einem anderen Thread läuft gerade wieder einmal die Pixeldiskussion an, reichen 24 Megapixel oder dürfen es doch lieber 36 sein etc...

Vom Venedig Workshop 2012 gibt es natürlich auch Bilder, alle mit einer Kamera mit "nur" 12 Megapixel gemacht.
Da sie mit einer Nikon geschossen wurden, habe ich einige im dortigen Forum eingestellt, mea culpa

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/f...dig-2012-a.html

Wer Appetit bekommen hat - die Anmeldungen für den Workshop 2013 sind gerade angelaufen, wer Lust hat mit zu machen, kann mich gerne anmailen.

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Venedig-Workshop 2012

#17 von GBayer , 03.03.2012 14:14

ZITAt (ebarwick @ 2012-03-03, 11:22) Vom Venedig Workshop 2012 gibt es natürlich auch Bilder, alle mit einer Kamera mit "nur" 12 Megapixel gemacht.[/quote]
Da sind wirklich großartige Bilder dabei! Einzelne davon habe ich schon vor Tagen in flickr gesehen. Diese Farbenpracht... Gratulation!

Servus
Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Venedig-Workshop 2012

#18 von Reisefoto , 03.03.2012 19:06

ZITAt (GBayer @ 2012-03-03, 14:14) Da sind wirklich großartige Bilder dabei! ... Diese Farbenpracht... Gratulation![/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich wäre schon dieses Jahr gern mitgefahren, vielleicht habe ich nächtes Jahr Zeit. Leider lässt sich das meist nicht lange vorhersehen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Fotoreise - Was erwartet ihr?
Sony World Photography Awards 2012: Jetzt bewerben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz