RE: Suche Blitz Minolta 360PX

#1 von Faust , 15.09.2011 11:14

Hallo zusammen!

Ich suche noch einen Minolta 360PX, wenn möglich inklusive Tasche, der Bedieungsanleitung, dem Weitwinkelaufsatz und im Idealfall auch mit den Farbfiltern, aber auf die würde ich sonst auch erstmal verzichten

Wenn jemand also noch einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen 360PX übrig hat, würde ich mich sehr über Angebote freuen!

Danke im Voraus
Johannes


Faust  
Faust
Beiträge: 76
Registriert am: 14.11.2004


RE: Suche Blitz Minolta 360PX

#2 von SRM , 03.10.2011 19:45

Hallo Faust,

suchst Du noch einen 360PX mit Zubehör und den Farbfiltern? Wenn ja, bitte mit mir kontakt aufnehmen.

Gruß Günter
(SRM)


SRM  
SRM
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz