RE: Fotoworkshop

#1 von udo , 18.05.2004 21:02

Hallo Fotofreunde,
ich plane einen Fotoworkshop in HH vom 20 - 22. Aug. 04.

20. August, Anreise und Treff im Telekom Tagungshotel

21. August, Barkassentour von 3 Std. im HH Hafen, frei nach unseren Wünschen, Rundgang Speicherstadt und Nachtfotografie auf dem HH Dom

22. August, steht noch nicht 100%ig fest. Geplant sind Blumenfotografie im Dahliengarten oder Tierfotografie im ZOO oder Walsrode oder Drachenbootregatta auf der Elbe

Workshopkosten 75,- Euro ohne Übernachtung bei eigener Anreise

Ich habe vorsorglich im Telekom Tagungshotel diesen Termin schon mal gemeldet, wer also mit machen möchte, schnell melden (PM).

Bin nun aber bis zum 23. Mai in Coburg, kann also Eure Anfragen erst nächste Woche bearbeiten, dann habe ich auch das Programm stehen.

Fotografische Leitung hat Wolfgang Käding. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Fotoworkshop muß leider abgesagt werden, zu wenig Anmeldungen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .


Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Letzte (?) Fotobörse in Wien
Faszination Pferdesport Frauenfeld 2004-05-29

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz