RE: Dimage Z1 und Z2 - wie Backupbatterie wechseln?

#1 von Rheinbergerin ( gelöscht ) , 10.12.2010 14:13

Hallo alle miteinander,

seit inzwischen 6 Jahren bin ich im Besitz der im Titel genannten Kameras und nun ist es leider soweit: Die Batterie, die zum speichern des Datums verwendet wird scheint leer zu sein...

Da ich hier im Forum nur zu anderen Kameras Topics zu diesem Thema gefunden habe hiermit meine Frage:
ist es richtig dass die Kameras über eine Backup-Batterie verfügen?
wenn ja, wo find ich die
und kann man die selbst wechseln?

leider läuft ja bald der Support von Sony aus, deshalb stelle ich hier meine Frage um hoffentlich n positives Ergebnis zu bekommen

Vielen Dank schonmal


Rheinbergerin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz