RE: Sony sponsert ...

#1 von u. kulick , 02.12.2010 22:58

... Flickr?

In Flickr wurde mir

Sony Alpha - colores de mexico y el mundo (Farben von Mexico und der Welt?)

als "eine Flickr-Gruppe unserer Sponsoren" angezeigt, ebenso sonycameraclub


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Sony sponsert ...

#2 von GBayer , 02.12.2010 23:37

ZITAT(u. kulick @ 2010-12-02, 22:58) In Flickr wurde mir

Sony Alpha - colores de mexico y el mundo (Farben von Mexico und der Welt?)

als "eine Flickr-Gruppe unserer Sponsoren" angezeigt, ebenso sonycameraclub[/quote]
Ist mir auch schon angeboten wurden. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß die Beitrittsregeln einen Verzicht auf die Urheberrechte fordern, wenn man ein Bild einstellt.

Servus Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Sony sponsert ...

#3 von Neonsquare , 03.12.2010 19:16

Man kann auf Urheberrechte nicht verzichten.


Neonsquare  
Neonsquare
Beiträge: 358
Registriert am: 05.03.2010


RE: Sony sponsert ...

#4 von matthiaspaul , 04.12.2010 00:29

In Deutschland (bzw. Europa) ist es nicht möglich, sein Urheberrecht abzugeben (auch dann nicht, wenn man es möchte), aber in anderen Ländern gibt es durchaus auch andere Regelungen, und nicht für jede Webseite gilt deutsches Recht. Dort heißt das dann allerdings auch nicht Urheberrecht.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz