RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#1 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 12.11.2010 16:05

zuerst einmal ein HALLO an alle hierim tollen forum


ich bräuchte eure hilfe!!!

ich habe wie oben beschrieben eine Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 bekommen .

soweit so gut .

jetzt kommt es DAS IST KEIN SCHERZ

1) ich möchte michjetzt trennen von meiner Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 voll funkt. fähig

2) ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DER ORIGINAL VERPACKUNG (SCHACHTEL)

3) oder wurde die nur in der ledertasche verkauft?

möchte mich gleich jetzt bei allen bedanken die mir eine info geben ODER eine ORIGINAL VERPACKUNG hat


mfg

Minolta Hi-Matic G2 --> 0468


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#2 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 14:45

zuerst einmal ein HALLO an alle hierim tollen forum


ich bräuchte eure hilfe!!!

1)welchen wert hat diese kamera ?

2) wieviel hat sie mal gekostet?

ich habe wie oben beschrieben eine Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 bekommen .

soweit so gut .

jetzt kommt es DAS IST KEIN SCHERZ

1) ich möchte michjetzt trennen von meiner Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 voll funkt. fähig

2) ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DER ORIGINAL VERPACKUNG (SCHACHTEL)

3) oder wurde die nur in der ledertasche verkauft?

möchte mich gleich jetzt bei allen bedanken die mir eine info geben ODER eine ORIGINAL VERPACKUNG hat


mfg

Minolta Hi-Matic G2 --> 0468


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#3 von opelgt , 28.12.2010 15:39

Kamera ohne Zubehör 8.00 - 12,00 €
mit originaler Kunstledertasche 8,50 - 12,50 €
mit originaler Kunstledertasche u. Kameraschlaufe 9,00 - 13,00 €
mit originaler Kunstledertasche, Kameraschlaufe u. Originalkarton 9,50 - 13,50 €


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#4 von ingobohn , 28.12.2010 15:53

Wie oft willst Du Deinen Beitrag eigentlich noch posten, HIMATICG2?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#5 von fwiesenberg , 28.12.2010 16:16

ZITAT(ingobohn @ 2010-12-28, 15:53) Wie oft willst Du Deinen Beitrag eigentlich noch posten, HIMATICG2? [/quote]

Ich habe mir erlaubt, die heute erstellten vier Klone dieses Themas zu entsorgen.

EDIT: Da mir Thema und Wortlaut des Beitrages ziemlich bekannt vorkamen habe ich beide identischen Threads zusammengeführt.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#6 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 17:42

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 16:16) ZITAT(ingobohn @ 2010-12-28, 15:53) Wie oft willst Du Deinen Beitrag eigentlich noch posten, HIMATICG2? [/quote]

Ich habe mir erlaubt, die heute erstellten vier Klone dieses Themas zu entsorgen.

EDIT: Da mir Thema und Wortlaut des Beitrages ziemlich bekannt vorkamen habe ich beide identischen Threads zusammengeführt.
[/quote]


DANKE

und sorry ich bin wie gesagt neu und dachte es sehen da mehr leute und habe mehr chancen auf antwort

danke für die preis auskunft

aber eines ist noch offen DIE ORIGINAL VERPACKUNGSSCHACHTEL

hat die jemand für mich?


danke an alle hier im forum


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#7 von fwiesenberg , 28.12.2010 18:04

ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 17:42) DANKE

und sorry ich bin wie gesagt neu und dachte es sehen da mehr leute und habe mehr chancen auf antwort[/quote]
Kein Problem - aber Du solltest bei solchen Multiposts beachten, daß es durchaus Leute gibt (zu denen ich mich auch zähle), die sich dann eher genervt abwenden anstatt zu antworten...

ZITATdanke für die preis auskunft

aber eines ist noch offen DIE ORIGINAL VERPACKUNGSSCHACHTEL

hat die jemand für mich?[/quote]
Kurze Zwischenfrage: Du fragst nach einer Verpackung für eine quasi wertlose Kamera, die Du verkaufen möchtest?
Falls Du eine solche angeboten bekommen würdest, so würden alleine schon die Portokosten über dem "Wertzuwachs" durch die Verpackung liegen. Darf ich danach fragen, welchen Sinn das Ganze hat?

Egal, wenn Du unbedingt möchtest, kannst Du gerne ein entsprechendes Inserat in der Suche-Rubrik unserer Fotobörse aufgeben. Dort hat das mehr Chancen als hier mitten im Thread.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#8 von Mark , 28.12.2010 18:17

ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 17:42) aber eines ist noch offen DIE ORIGINAL VERPACKUNGSSCHACHTEL[/quote]
Also um deine Neugier zu befriedigen, es gibt natürlich eine Originalverpackung dazu. Ich habe meine in einer solchen bekommen. Ich kann dir nur nicht ganz folgen, was willst du damit? Mehr bekommen wirst du deshalb nicht für die Kamera und jemand der die Verpackung hat wird sie dir kaum verkaufen/schenken, da er hochwahrscheinlich die passende Kamera dazu hat.

Wie auch immer…

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#9 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 18:20

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 18:04) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 17:42) DANKE

und sorry ich bin wie gesagt neu und dachte es sehen da mehr leute und habe mehr chancen auf antwort[/quote]
Kein Problem - aber Du solltest bei solchen Multiposts beachten, daß es durchaus Leute gibt (zu denen ich mich auch zähle), die sich dann eher genervt abwenden anstatt zu antworten...

ZITATdanke für die preis auskunft

aber eines ist noch offen DIE ORIGINAL VERPACKUNGSSCHACHTEL

hat die jemand für mich?[/quote]
Kurze Zwischenfrage: Du fragst nach einer Verpackung für eine quasi wertlose Kamera, die Du verkaufen möchtest?
Falls Du eine solche angeboten bekommen würdest, so würden alleine schon die Portokosten über dem "Wertzuwachs" durch die Verpackung liegen. Darf ich danach fragen, welchen Sinn das Ganze hat?

Egal, wenn Du unbedingt möchtest, kannst Du gerne ein entsprechendes Inserat in der Suche-Rubrik unserer Fotobörse aufgeben. Dort hat das mehr Chancen als hier mitten im Thread.
[/quote]



SORRY NOCHMAL TUT MIR ECHT LEID

nein es istdeswegen es hat mir ein sammler einen hohen € preis angeboten der will sie aber als komplett

darum bin ich auf der suche nache der originalschachtel-verpackung


danke

mfg


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#10 von fwiesenberg , 28.12.2010 18:23

ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:20) nein es istdeswegen es hat mir ein sammler einen hohen € preis angeboten der will sie aber als komplett

darum bin ich auf der suche nache der originalschachtel-verpackung[/quote]

Ok, dann macht es natürlich Sinn. Aber die Suche dürfte schwierig werden...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#11 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 18:24

ZITAT(Mark @ 2010-12-28, 18:17) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 17:42) aber eines ist noch offen DIE ORIGINAL VERPACKUNGSSCHACHTEL[/quote]
Also um deine Neugier zu befriedigen, es gibt natürlich eine Originalverpackung dazu. Ich habe meine in einer solchen bekommen. Ich kann dir nur nicht ganz folgen, was willst du damit? Mehr bekommen wirst du deshalb nicht für die Kamera und jemand der die Verpackung hat wird sie dir kaum verkaufen/schenken, da er hochwahrscheinlich die passende Kamera dazu hat.

Wie auch immer…

Mark
[/quote]


danke ihr seid sehr schnell da


nein aber es gibt doch defekte geräte auch oder?

der die wegschmeisst oder verkauft

oder irre ich mich da jetzt

danke


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#12 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 18:30

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 18:23) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:20) nein es istdeswegen es hat mir ein sammler einen hohen € preis angeboten der will sie aber als komplett

darum bin ich auf der suche nache der originalschachtel-verpackung[/quote]

Ok, dann macht es natürlich Sinn. Aber die Suche dürfte schwierig werden...
[/quote]




danke nochmal

wo darfich hier die such reinschreiben ichfinde michda nicht ganz zurecht

könnte einer von euch so nett sein bitte mir das reinzuschreiben

danke ihr seid ein tolles forum


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#13 von fwiesenberg , 28.12.2010 18:36

ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:30) ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 18:23) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:20) nein es istdeswegen es hat mir ein sammler einen hohen € preis angeboten der will sie aber als komplett

darum bin ich auf der suche nache der originalschachtel-verpackung[/quote]

Ok, dann macht es natürlich Sinn. Aber die Suche dürfte schwierig werden...
[/quote]




danke nochmal

wo darfich hier die such reinschreiben ichfinde michda nicht ganz zurecht

könnte einer von euch so nett sein bitte mir das reinzuschreiben

danke ihr seid ein tolles forum
[/quote]

Ah, ich habe gerade erst gesehen, daß Du schon um 15:08 (auch... ) in der passenden Rubrik (http://www.mi-fo.de/forum/viewforum.php?f=13) ein Inserat gestartet hattest. Diese Inserate werden manuell von uns Moderatoren / Admins freigeschaltet, was ich jetzt getan habe. Für die Verspätung möchte ich mich entschuldigen. ardon:


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#14 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 18:46

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 18:36) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:30) ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 18:23) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:20) nein es istdeswegen es hat mir ein sammler einen hohen € preis angeboten der will sie aber als komplett

darum bin ich auf der suche nache der originalschachtel-verpackung[/quote]

Ok, dann macht es natürlich Sinn. Aber die Suche dürfte schwierig werden...
[/quote]




danke nochmal

wo darfich hier die such reinschreiben ichfinde michda nicht ganz zurecht

könnte einer von euch so nett sein bitte mir das reinzuschreiben

danke ihr seid ein tolles forum
[/quote]

Ah, ich habe gerade erst gesehen, daß Du schon um 15:08 (auch... ) in der passenden Rubrik (http://www.mi-fo.de/forum/viewforum.php?f=13) ein Inserat gestartet hattest. Diese Inserate werden manuell von uns Moderatoren / Admins freigeschaltet, was ich jetzt getan habe. Für die Verspätung möchte ich mich entschuldigen. ardon:
[/quote]


ach ist doch egal aber jetzt habe ich die suche oder wie jetzt

werde ich da verständigt oder muss ich meine email adresse da reinschreiben?


und 10000000 DANK NOCHMAL

ein tolles FORUM alles geht da so schnell und hilfsbereit


HIMATICG2

RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#15 von fwiesenberg , 28.12.2010 19:14

ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:46) ach ist doch egal aber jetzt habe ich die suche oder wie jetzt[/quote]
Ja, Dein Inserat ist nun für Alle sichtbar.


ZITATwerde ich da verständigt oder muss ich meine email adresse da reinschreiben?[/quote]
Bitte keine eMail-Adressen in Inserate reinschreiben! (Denn die löschen wir aus Datenschutzgründen ... Freund Google halt ... sowieso.) Sollte sich die von Dir gesuchte Verpackung einfinden, wirst Du vom Anbieter per PM (über das Forum lesbar) benachrichtigt. Je nachdem, was Du im Profil eingestellt hast, wirst Du dann per automatisch eMail benachrichtigt. Oder Du wirst vom Anbieter direkt per eMail angeschrieben, falls Du Deine eMail-Adresse im Profil angegeben hast.


ZITATund 10000000 DANK NOCHMAL

ein tolles FORUM alles geht da so schnell und hilfsbereit[/quote]
Danke.

... aber ich bezweifele trotzdem, daß Du auch so schnell an die gesuchte Verpackung kommen wirst ... nur liegt das nicht mehr in meinen / unseren Händen.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz