RE: Lieferumfang Sony Alpha DSLR-A580?

#1 von zwincker , 10.11.2010 13:40

Hallo,
ich habe mal in der BDA nachgeschaut und gesehen, dass sowohl die Blitzschuhabdeckung als auch die Fernbedienung nicht mehr zum Lieferumfang gehören. Ist das richtig?
Immerhin möchte Sony EUR 7,- für die schnöde Abdeckung haben und EUR 50,- für die (gerade nicht lieferbare) RMT-DSLR1. So kann man auch Geld machen... Ok, ist beides nicht lebensnotwendig, aber trotzdem nett.
Ralph


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


RE: Lieferumfang Sony Alpha DSLR-A580?

#2 von klaga , 10.11.2010 16:36

Ist Leider richtig.
bei den Kits fehlt auch ein ordentlicher Rückdeckel und die Streulichtblende.

Sony scheint sich anderen Herstellern da anzupassen. Traurig aber wahr.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Lieferumfang Sony Alpha DSLR-A580?

#3 von mts , 10.11.2010 17:40

Die Fernbedienung lag doch ohnehin nur der Alpha 700 und Alpha 900 bei, oder?


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Lieferumfang Sony Alpha DSLR-A580?

#4 von klaga , 10.11.2010 17:48

ZITAT(mts @ 2010-11-10, 17:40) Die Fernbedienung lag doch ohnehin nur der Alpha 700 und Alpha 900 bei, oder?[/quote]

Richtig, die finde ich ist auch verzichtbar, meine liegen noch eingepackt im Karton.
Aber die Bltzabdeckung u.s.w. sollten schon dabei sein


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz