RE: Ende Reparaturservice für Konica Minolta-Produkte

#46 von matthiaspaul , 20.04.2015 21:22

ZITAT(JanW @ 2015-03-06, 20:24) ZITAT(Haddide @ 2014-03-19, 10:32) Finde ich schon traurig, dass es diesen Service nicht mehr geben soll. Denn gerade für diejenigen, die technisch nicht so versiert sind, war das immer eine tolle Sache. Aber für Fragen seid ihr ja da. Da weis ich, an wen ich mich wenden kann.[/quote]
Dazu möchte ich auf meine positive Erfahrung aus dem letzten Jahr verweisen:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=305426

Welche Anzeichen sollte es denn geben, dass rtc "zuschließt"?
[/quote]
Keine, jedenfalls nicht aus diesem Thread. Da hat "Haddide" etwas falsch verstanden...

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Sony steigt bei Olympus ein
Widerlicher Plastik-Gestank

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz