RE: Konica-Minolta: Wichtiger Service- und Garantie-Hinweis

#1 von Reklov , 22.03.2006 18:17

Diesen Artikel habe ich gerade auf http://www.d-pixx.de gefunden:

ZITATAm 19. Januar 2006 hat die Konica Minolta Holding, Inc. (KMHD) in Tokio ihren Rückzug aus dem Kamera- und Photogeschäft offiziell bekannt gegeben.

Entsprechend dieser offiziellen Ankündigung der KMHD Japan wird in Zukunft der Service in Deutschland für Konica Minolta -, Minolta- und Konica Kameras sowie deren Zubehör von der Fa. Sony Deutschland GmbH wahrgenommen.

Das bedeutet:


* Bis zum 30. Juni 2006 wird der Kamera- und Zubehörreparaturservice in gewohnter Weise von uns durchgeführt.
* Ab dem 01. Juli 2006 wird Sony Deutschland Service und Reparaturen für Konica Minolta -, Minolta - und Konica Kameras und deren Zubehör in Deutschland wahrnehmen. Wir werden Sie über den detaillierten Ablauf schnellstmöglich informieren.
* Die Produkte, für die Sony den Reparaturservice durchführen wird, sind:
o digitale Kompaktkameras,
o digitale Spiegelreflexkameras,
o analoge Spiegelreflexkameras,
o analoge Kompaktkameras,
o Blitzgeräte, Objektive, Zubehör
o und Filmscanner
* Sony Deutschland GmbH wird ab 1. Juli 2006 die Kundendienstleistungen erbringen. Die bestehenden Gewährleistungen werden in dem gesetzlichen und/oder in dem in der Garantiekarte vereinbarten Zeitraum erbracht.
* Für Ferngläser werden wir eine separate Lösung anbieten, über die wir Sie umgehend informieren.[/quote]

Aber so wie ich das sehe wisst oder kennt Ihr den Artikel sicherlich schon!
Leider habe ich beim Suchen hier im Forum nichts gefunden.
Und habe Ihn deshalb mal gepostet. Für die die es nicht Wissen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Konica-Minolta: Wichtiger Service- und Garantie-Hinweis

#2 von *mb* , 22.03.2006 18:34

Diese Information zum Service vom 10.03.06 hat aber einen Bart, da ist der sprichwörtliche Bart von Kaiser Barbarossa ein Nichts dagegen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica-Minolta: Wichtiger Service- und Garantie-Hinweis

#3 von Itscha , 22.03.2006 18:36

Danke für die Info.

Es gibt hier tatsächlich Leute, die sowas (also damit meine ich jetzt nicht, dass KoMi sich aus dem Fotogeschäft zurückzieht /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ) NOCH NICHT wissen.
Ich z.B.

Gruß,

Itscha

P.S. (Edit): Als hättest Du es geahnt, Reklov ;-) )



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Konica-Minolta: Wichtiger Service- und Garantie-Hinweis

#4 von OliverN , 22.03.2006 22:35

Ich habe diese Meldung bereits gelesen, und mich deshalb auch vor dem Ablauf
des KOMI-Supports meine Dynax 7 zum Service geschickt.
Man weiß ja nie, wie Sony das in Zunkunft handhabt.
(Wegen der Fehler die mein 2001 gekauftes Gehäuse aufweist, siehe
http://konicaminolta.com/products/consumer...urchasers.html)

Fall ich der letzte war, der das mitbekommen hat, vergesst einfach meinen Beitrag.

Gruß OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Konica-Minolta: Wichtiger Service- und Garantie-Hinweis

#5 von bubu , 22.03.2006 22:59

ZITAt (Reklov @ 22.03.2006 - 18:17) Diesen Artikel habe ich gerade auf http://www.d-pixx.de gefunden:
Aber so wie ich das sehe wisst oder kennt Ihr den Artikel sicherlich schon!
Leider habe ich beim Suchen hier im Forum nichts gefunden.
Und habe Ihn deshalb mal gepostet. Für die die es nicht Wissen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Den haben sie auch nur von der KoMi Homepage abgekupfert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
=198&tx_ttnews[tt_news]=29

bubu

Edit Direktlink funzt mit diesem Link irgendwie nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Vielleicht die Klammern?
Also: Copy - Paste /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oder nehmt Diesen hier! und dann auf "News" vom 10.03.06



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz