RE: MINOLTA 9000 AF mit allem drum und dran

#1 von minolDi , 13.04.2010 15:59

Ich biete hier ein komplettes Set mit einer wirklich funktionierenden Minolta 9000 AF an.

Die Blendensteuerung der Kamera ist voll funktionsfähig. Die Abblendtaste arbeitet auch beim ersten Mal nach dem Einschalten.
Der kosmetische Zustand ist sehr gut, der Body ist gebraucht - nicht verbraucht.
Das Display ist wie üblich am Rand etwas ausgelaufen.
Die Standard Rückwand ist mit dabei.

Folgendes Zubehör gehört dazu:

Motordrive MD-90 mit
Batteriefach BP-90
PROGRAM BACK 90
CONTROL GRIP CG-1000 SET (control grip CG-1000, Schiene BR-1000, AF Hilfslicht AI-1000) für das
Blitzgerät PROGRAM 4000 AF mit WW Streuscheibe
Blitzgerät PROGRAM 2800 AF mit WW Streuscheibe

Alles ist fuktionsfähig, sauber und in gutem Zustand.
Alle Bedienungsanleitungen (außer PROGRAM BACK 90) sind dabei.

Das Set gebe ich nur komplett, zum Preis von 125,- € incl. versichertem Versand, ab.

Dazu lege ich noch eine 9000 AF in sehr schönem kosmetischen Zustand als Ersatzteilträger bei, allerdings ohne Rückwand und Batteriefach.

Weitere Blitzgeräte und ein control grip sind noch vorhanden und ebenfalls zu abzugeben.
Die Blitzgeräte sind TTL-kompatibel zu X-500 und X-700. Der 4000 AF ist mit WW Streuscheibe ab 24 mm geeignet!

Anfragen bitte via PM.

VERKAUFT


 
minolDi
Beiträge: 177
Registriert am: 05.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz