RE: Minolta Dynax 7 + Sigma-Objektive -> Probleme?

#1 von Marewa ( gelöscht ) , 29.04.2004 23:32

Hallo zusammen,

ich fotografiere momentan mit meiner 8000i und zwei Sigma’s: EX 2,8/28-70 und APO 4,5-5,6/135-400. Habe vor die 8000i auf die Dynax 7 zu wechseln. In einem Beitrag habe ich gelesen dass es eventuell Probleme bei der Dynax 7 mit den Sigmas geben kann /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . Hat einer konkrete Erfahrungen mit solchen Kombinationen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß Ede.



Marewa

RE: Minolta Dynax 7 + Sigma-Objektive -> Probleme?

#2 von ingobohn , 29.04.2004 23:49

Schau mal hier nach. Laut der Liste müsstest Du beide Objektive zum Sigma-Service schicken, der Dir diese dann kostenlos updatet.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 7 + Sigma-Objektive -> Probleme?

#3 von Marewa ( gelöscht ) , 30.04.2004 00:09

Danke für den Link. Hast mir kurz und kompetent weitergeholfen. Wie ich aber aus dem Schreiben (und Liste) von Sigma ersehen konnte, werde ich meine Objektive doch nicht einschicken müssen. Das in der Liste aufgeführte 28-70 ist das Vorgänger EX Model, meins ist das EX DF und das 135-400 hat eine Seriennummer 200… (also auch nicht betroffen). Zudem sind die beide nach 2001 produziert worden (2003 bzw. 2004). /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Besten Dank noch mal für die hilfreiche Antwort /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Marewa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz