RE: Lichbildarena - 8. DiaFestival (6.-8. Nov 09) Jena

#16 von harubang , 11.10.2009 10:49

Hallo die Runde!

Bin leider erst ein bisschen spät auf diesen Thread gestoßen, zu dem ich als überwiegender Dia-Fotograf auch so einiges zu sagen hätte, ...wenn, ja wenn es nicht von Erhard und Mathias schon so treffend und umfassend gesagt worden wäre!
Ich kann mich den beiden nur voll anschließen und das gesagte bestätigen.
Die konzeptionelle Arbeitsweise, die das Dia einst einforderte, habe ich so verinnerlicht, dass ich auch digital kaum anders kann: Meine Alpha 700 habe ich so eingestellt, dass das JPG "out of the cam" so ist, wie ich es haben will und nicht erst nachträglich 'optimiert' (bewusst apostrophiert!! werden muss!
Auch ich möchte meine knappe Freizeit mit fotografieren und nicht vor der Mattscheibe verbringen.

Schöne Sonntagsgrüße

Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Lichbildarena - 8. DiaFestival (6.-8. Nov 09) Jena

#17 von Surkan , 14.12.2009 13:20

Ich möchte euch diese Möglichkeit - ein par Freikarten zu gewinnen - nicht vorenthalten:

Hier kann man Freikarten gewinnen

Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


   

Sony World Photography Awards 2010
Sony-Workshop "Handbuch+" bei Foto Oehling

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz