RE: Lichbildarena - 10. Dia-Festival

#1 von Surkan , 07.12.2010 10:17

Ich möchte euch heute (und damit rechtzeitig) wieder auf ein tolles Event aufmerksam machen. Und zwar auf die mittlerweile 10. Lichtbildarena in (Jena).

Hier mal die Internetadresse: http://www.lichtbildarena.de/lba/

Ich möchte an dieser Stelle auch auf einen Fotowettbewerb hinweisen. Einsendeschluss ist der 31.08.2011. Für mehr Infos hier das Teilnahmeformular.

Neben dem eigentlichem Festival gibt es (fast) das ganze Jahr über immer wieder Vorträge. Bzw. zum Teil auch Foto-Seminare.

Für Interessierte hier noch ein wichtiger Hinweis: Karten rechtzeitig kaufen!!!
Bei dem diesjährigen Festival (Nov 2010) waren einige Vorstellungen zum Teil innerhalb weniger Tage ausverkauft. Zum Glück konnten die beiden Organisatoren einige der Referenten dazu bewegen, Ersatzvorstellungen anzubieten.

Grüße
Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


RE: Lichbildarena - 10. Dia-Festival

#2 von Surkan , 15.10.2011 13:42

*kick*

Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal auf die aktuelle Lichtbildarena hinzuweisen.

Der erste Vortrag startet schon am 22.10. - Thomas Huber, Im Vakuum der Zeit

Grüße Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


   

Sony World Photography Awards 2012: Jetzt bewerben
Wuppertal: Sony-Präsentationsabend 2011

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz