RE: Suche Blitz 5400 HS/Xi

#1 von Guido-Schweiz ( gelöscht ) , 13.04.2004 18:40

Suche Minolta-Blitz 5400 HS/xi in gutem Zustand.

Vielen Dank!

Guido



Guido-Schweiz

RE: Suche Blitz 5400 HS/Xi

#2 von railbeam , 13.04.2004 20:06

Hallo Guido

Na dann:

Schau mal bei Fotopro Ecker in Luzern vorbei. Im Gebrauchtfenster stehen
da sicher ein paar.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Suche Blitz 5400 HS/Xi

#3 von Guido-Schweiz ( gelöscht ) , 17.04.2004 14:02

Danke, habe es auch gesehen. Ist mir aber zu teuer (249.- Fr.)! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hätte dafür mein alter 5200 i eintauchen möchten. Aber sie tauschen nur ein wenn du was Neues kaufst. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Habe aber was günstigeres in Aussicht.

Gruss

Guido



Guido-Schweiz

RE: Suche Blitz 5400 HS/Xi

#4 von Andreas ( gelöscht ) , 18.04.2004 00:08

ich weiß ja nicht in wie weit Du die Möglichkeit hast bei Fotobörsen zu stöbern.
Ich hatte da letztlich ein super Schnäppchen gemacht. Einen 5400 HS für € 35,00. Ist zwar an der Streuscheibe etwas beschädigt, funktioniert aber tadellos. Auf der selben Fotobörse sah ich noch einen 5400xi, aber für € 180,00. Ansonsten, wenn Du nicht auf eine Fotobörse kannst, ist wahrscheinlich ebay noch die beste Möglichkeit an einen Blitz heran zu kommen.



Andreas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz