RE: Verkaufe Minolta Blitz 5400 HS

#1 von dasacom ( gelöscht ) , 06.12.2003 11:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

VERKAUFT







Hallo,

ich habe einen Minolta Blitz 5400 HS (gekauft am 28.03.2003), also noch ne lange Zeit Garantie.
Natürlich mit der Ledertasche und Bedienungsanleitungen und Kassenbon und Blitzhalter.

Der wird hier nicht mehr benötigt, weil ich jetzt eine A1 habe und mir den 5600 HS D gegönnt habe.

Den Blitz habe ich nur einige wenige male auf meiner Dynax 5 betrieben. TOP Zustand.

Bei Fragen einfach mailen.

Der Preis ist FESTPREIS 179,00 Euro. Bitte nicht handeln, es bringt nichts!
Ich habe 179,00 Euro bezahlt und würde die gerne wieder bekommen. Sonst kommt das Teil zu ebay.

Bei weiteren Fragen gerne mailen, oder hier fragen.

Schöne Grüße


dasacom@gmx.de



dasacom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz