RE: Ersatz-Zweilochschraube für Minolta Hi-Matic 7sII?

#1 von Jubei ( gelöscht ) , 08.08.2009 14:13

Hi, mein erster Beitrag hier

Und zwar geht`s darum dass mir beim Öffnen der Hi Matic Top Platte die Zweilochschraube (Die auf dem Spannhebel sitzt) abgebrochen ist.. Ärgerlicherweise steck das Gewinde noch in der Kamera, dieses rauszubekommen wird wohl auch ein Erlebniss (;]

Unabhängig davon brauche ich aber eine heile Zweilochschraube.. Eine Möglichkeit wäre natürlich bei Ebay zu warten bis jemand dieses oder ein ähnliches Modell defekt anbietet und man so an das Ersatzteil kommt.. aber vielleicht bekommt man das ja auch irgendwo einzelnd..

Ok, danke


Jubei

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz