RE: MINOLTA 1,4 / 85 G Objektiv

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 07.04.2004 13:33

Hi,

ich biete an: MINOLTA Objektiv 1,4/85 G in sehr gutem Zustand für 450,-- Euro inklusive Versand. Grund des Verkaufes ist kein Wechsel zu NIKON oder CANON, sondern weil ich sehr wenig (zu wenig) Portrait fotografiere und mir dafür mein 2,8/100 Makro durchaus ausreicht.

So traumhaft schön wie das 1,4/85 G auch ist, ich nehm das Geld lieber als "Anzahlung" für eines meiner Traumobjektive 2,8/200 G oder 2,8/300 G /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> (das wird allerdings etwas "heftiger" und Konverter.

Anmerkung: Ist nicht die aktuelle "D"-Version! Der derzeitige Listenpreis (der "D"-Version) liegt bei ca. 950,-- Euro (Preisquelle Foto-Koch).

Bei Rückfragen einfach eine PM oder so ...

Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz