RE: Minolta-Planetarien

#1 von Digifoto ( gelöscht ) , 22.04.2009 14:49

Vor längerer Zeit war hier schon einmal das Thema aufgetaucht, dass Minolta früher Planetarien entwickelte und herstellte. Jetzt habe ich auf der Webseite Minolta Planetarien sowohl den Download eines deutschsprachigen Zeitschrfitenbeitrags von 1972 über das Minolta Planetarium-Institut als auch einen Link zur anscheinend neuen, englischsprachigen Minolta-Planetariumsseite gefunden. Demnach hat (Konica) Minolta zwar keine Fotogeräte mehr aber durchaus modernste Planetarien . Interessant?! Umgekehrt wärs mir lieber gewesen.

Grüße von Digifoto


Digifoto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz