RE: [V] Sony DSC-R1

#1 von Mark , 23.02.2009 00:15

Hallo,

ich möchte auf diesem Wege meine R1 an den Mann bringen. Ich nutze sie immer seltener seit ich meine digitalen Aufnahmen hauptsächlich mit der Alpha 700 mache und zum Verbleib im Regal ist sie mir zu Schade.
Die Kamera ist Ende 2006 gekauft und hat ~8.500 Auslösungen, sie ist gut behandelt worden und war zum Transport immer in der Bereitschaftstasche, trotzdem hat sie natürlich Gebrauchsspuren.

Ich habe also abzugeben:
- die Kamera, mit Zubehör
Kameragehäuse mit Objektivdeckel und GegenlichtblendeNetzteil mit KabelnUSB AnschlusskabelInstallationsCDin OVP

Zusätzlich dazu habe ich noch ein wenig mehr Zubehör, das ich ebenfalls noch mit abgeben möchte:
Original Sony Makrolinse für die R1 (VCL-M-3367), mit Behälter und Beutelein zusätzliches Original Sony Akku (NP-FM50)die Original Sony Kameratasche (ich glaube LCS-RA, ist aber das Original was Sony für die R1 vorgesehen hat)

Den Weitwinkel- und den Telekonverter habe ich auch, aber dafür habe ich schon einen Interessenten.

Als Verhandlungsbasis habe ich mir ~500€ vorgestellt, in sinnvollem Rahmen ist das aber verhandelbar…

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz