RE: Dynax 4, AF-Beleuchtungsgerät & Geräusch

#1 von Michael V ( gelöscht ) , 26.12.2002 12:28

Hallo!
Ich bin ein absoluter Neueinsteiger in die SLR-Fotografie. Meine Frage an Euch:
Ist es normal, dass das AF-Beleuchtungsgerät der Dynax 4 während dem Ausleuchten ein Geräusch von sich gibt, das an einen elektrischen Insekten-Killer erinnert? Wäre toll, wenn das so wäre... (dann hätte ich mit dieser tollen Kamera kein Problem!

Danke schon im voraus!



Michael V

RE: Dynax 4, AF-Beleuchtungsgerät & Geräusch

#2 von christian , 26.12.2002 13:54

Hallo Michael,
ich habe zwar keine Dynax 4, aber normal ist das nicht. Meine beiden Kameras und die AF-Beleuchtungseinrichtungen der Blitzlichter arbeiten völlig geräuschlos. Ich würd die Kamera direkt zu Minolta schicken.
Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Dynax 4, AF-Beleuchtungsgerät & Geräusch

#3 von Michael V ( gelöscht ) , 27.12.2002 11:34

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Zur Beruhigung aller Dynax 4-Besitzer:

Habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Man hat mir gesagt, die AF-Beleuchtung der Dynax 4 sendet Strobo-Blitze als Messblitze aus, die dieses "zirpende" Geräusch von sich geben!

Trotzdem Danke and Christian!

Gruß, Michael



Michael V

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz