RE: Anleitung für Minolta Multi Spot Card?

#1 von skywalker8767 ( gelöscht ) , 15.01.2009 09:40

Hallo,
suche die Anleitung zur Multi Spot Card.
Wer könnte mir eine Kopie der Anleitung zukommen lassen oder gibt es einen funktionierenden Link zu einem Download?

Gruß

Johannes


skywalker8767

RE: Anleitung für Minolta Multi Spot Card?

#2 von mick , 15.01.2009 09:46

Hallo Johannes

Guckst Du hier...

...oder hier...

Viele Grüße

Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Anleitung für Minolta Multi Spot Card?

#3 von skywalker8767 ( gelöscht ) , 15.01.2009 20:17

ZITAT(skywalker8767 @ 2009-01-15, 9:40) Hallo,
suche die Anleitung zur Multi Spot Card.
Wer könnte mir eine Kopie der Anleitung zukommen lassen oder gibt es einen funktionierenden Link zu einem Download?

Gruß

Johannes[/quote]

Hallo Mick,

danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

Johannes


skywalker8767

RE: Anleitung für Minolta Multi Spot Card?

#4 von fwiesenberg , 15.01.2009 20:18

ZITAT(skywalker8767 @ 2009-01-15, 9:40) Hallo,
suche die Anleitung zur Multi Spot Card.
Wer könnte mir eine Kopie der Anleitung zukommen lassen oder gibt es einen funktionierenden Link zu einem Download?[/quote]

...schau mal in Dein PM-Fach!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Unterschiede Minolta Dynax 7 und Dynax 7xi?
Blitzschuhabdeckung für Minolta Dynax 9/Dynax 9xi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz