RE: Anleitung MINOLTA FLASH METER VI gesucht

#1 von .Markus , 24.09.2009 21:05

Hallo,

ich konnte einen MINOLTA FLASH METER VI erwerben, leider ohne (deutsche) Anleitung. Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich möglicherweise noch ein pdf runterladen kann, bzw. ein PDF der Anleitung zumailen?
Vielen Dank.


Versuche, unwichtig auszusehen. Sie könnten knapp an Munition sein.


.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


RE: Anleitung MINOLTA FLASH METER VI gesucht

#2 von Zoowilli , 24.09.2009 21:11

ZITAT(.Markus @ 2009-09-24, 20:05) Hallo,

ich konnte einen MINOLTA FLASH METER VI erwerben, leider ohne (deutsche) Anleitung. Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich möglicherweise noch ein pdf runterladen kann, bzw. ein PDF der Anleitung zumailen?
Vielen Dank.[/quote]

Versuch es mal hier:http://www.vikenk.com/minolta_manual.htm, wenn es unbedingt deutsch sein muss. Ansonsten eventuell beim Redaktionsbüro Klink, ehemals Minolta Foto Club.


Zoowilli  
Zoowilli
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2006


RE: Anleitung MINOLTA FLASH METER VI gesucht

#3 von *mb* , 24.09.2009 22:55

QUOTE (Zoowilli @ 2009-09-24, 20:11) Ansonsten eventuell beim Redaktionsbüro Klink, ehemals Minolta Foto Club.[/quote]
Diese Information ist nicht mehr aktuell. Näheres dazu findet man hier.

Auf Seite 5 der als PDF aufgelisteten verfügbaren Bedienungsanleitungen ist auch die des Flash Meter VI.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anleitung MINOLTA FLASH METER VI gesucht

#4 von fwiesenberg , 25.09.2009 08:31

ZITAT(Zoowilli @ 2009-09-24, 21:11) Ansonsten eventuell beim Redaktionsbüro Klink, ehemals Minolta Foto Club.[/quote]

Frank hat stellvertretend fürs Minolta-Forum den gesamten Bestand der Minolta-Anleitungen von Frau Klink übernommen.
Deswegen können weder Frau Klink noch der in Frieden ruhende Minolta Foto Club helfen - aber der von *mb* gepostete Link führt zum Ziel!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz