RE: Minolta XD-7: Alle Verschlusszeiten gleich

#16 von Schwupp , 15.09.2010 05:47

Hallo.

Dann schließe ich mich mal an. Ich habe eine gut erhaltene XD7 bekommen. Die Anzeige im Sucher zeigt schlüssige
Belichtungswerte aber die Kamera löst nur mit einer unveränderten und recht kurzen Belichtungszeit aus. Sowohl in
Belichtungs.- Blendenautomatik als auch in Stellung "Manuell". Einzig der "Bulb" funktioniert so wie er soll.

Das nur als weitere Meldung, das dieser Fehler anscheind bei der XD7 öfters vorkommt. Ich lege sie mal zu meiner anderen
XD7 Baustelle...

Meine beiden anderen XD7 sind nachwievor häufig im Einsatz und funktionieren sehr gut. Seit Herbst 2008 habe ich damit
ca. 2000 Dias gemacht.

Grüße,
Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz