RE: Gott ... ich habe es getan!

#1 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 12.09.2008 18:35

Ich schätze, ich dürfte im Großraum Innsbruck einer der ersten Besitzer der Sony α900 sein, ich habe die Kamera heute bestellt ... ardon:

Meine Übergangslösung, die α100 nimmt er in Zahlung und verzichtet auf die Provision, sagt er zumindest ...
Er meint, 270-300 Euro würde er abziehen, dürfte OK sein. Die α900 käme dann auf 2600,- Euro. Die Kamera sollte Ende September, Anfang Oktober da sein. Am Montag erfahre ich mehr, er ist am WE auf einer Sony Veranstaltung, wo die Kamera dem Fotohandel präsentiert wird.

Freu mich schon auf den Objektiv Test mit dem Minolta AF 2.8/28-70mm, bin schon gespannt, wie die Performance an der α900 ist ...

Werde Testbilder hier reinstellen, wenn die Nachfrage groß genug ist.

So Leute, ich genieße jetzt meine Vorfreude und empfange nur positive Schwingungen ...

Marcus


Marcus Stenberg

RE: Gott ... ich habe es getan!

#2 von das Auge , 12.09.2008 19:33

Hmm..gratuliere, auch wenn mit einer UVP von 2799€ mit Sicherheit bald mehr Spielraum sein sollte Mein Chef war in Japan in den letzten Tagen und wir bekommen als Grosshandel in 2 Wochen eine zum Testen. Ich wünsche Dir dennoch viel Spass mit dem schönen hellen Sucher

Gruss
Thomas


NIX


das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Gott ... ich habe es getan!

#3 von Ray9 , 12.09.2008 20:16

Hi Marcus ... Glückwunsch!!!

Hab gestern bei uns im Sonycenter auf Island gefragt, wenn sie denn bei uns zu haben sein wird ... erst gegen Weihnachten

Grüsse Ray


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980


Ray9  
Ray9
Beiträge: 79
Registriert am: 24.11.2004


RE: Gott ... ich habe es getan!

#4 von acoustic_soma , 12.09.2008 20:17

"Gott ... ich habe es getan!"

er wird dir verzeihen, hab gehört er interessiert sich eh nur für SW und Grossformat, aber das mit dem Apfel, das gibt unabdinglich Fegefeuer...

Viele Grüsse, Alex


 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Gott ... ich habe es getan!

#5 von nonova , 12.09.2008 21:35

QUOTE (das Auge @ 2008-09-12, 19:33) Hmm..gratuliere, auch wenn mit einer UVP von 2799€ mit Sicherheit bald mehr Spielraum sein sollte Mein Chef war in Japan in den letzten Tagen und wir bekommen als Grosshandel in 2 Wochen eine zum Testen. Ich wünsche Dir dennoch viel Spass mit dem schönen hellen Sucher

Gruss
Thomas[/quote]

Waren anscheinend viele Großhändler in Japan bei Sony...
Von ein paar in Aachen weiß ich es auch und die werden dann als erste beliefert, nach der Photokina


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Gott ... ich habe es getan!

#6 von anna_log , 12.09.2008 22:27

Glückwunsch. Die Galerie erwartet dann schon Deine göttlichen Bilder


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Gott ... ich habe es getan!

#7 von ulfg , 12.09.2008 23:09

oh gott ich auch ardon:


ulfg  
ulfg
Beiträge: 40
Registriert am: 08.05.2006


RE: Gott ... ich habe es getan!

#8 von haribee , 15.09.2008 20:59

Glückwunsch!
Bin gespannt, wie sie dir gefällt.

(Ich werde noch ein bisschen warten)

greetz haribee


haribee  
haribee
Beiträge: 10
Registriert am: 26.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz