RE: Galerie unterteilen

#1 von Reklov , 08.07.2008 12:11

In einen Beitrag habe ich gerade gelesen das die Galerie "Neu gestaltet" werden soll oder wird.
Ich weiß jetzt nicht was genau dort verändert wird, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit neue Unterkategorien zu intrigieren.
Sprich das Bilder die mit einer Sony Alpha 700 gemacht wurden auch in dieser liegen, und Bilder die mit einer Minolta Z1 gemacht wurden in einer extra Kategorie liegen.
Es kommt doch immer wieder vor das man Testbilder einer bestimmten Kamera sucht...
Ich hoffe ich habe mich halbwegs Verständlich ausgedrückt

Und wie gesagt es ist nur ein Vorschlag...
Nette Grüße


Euer rekloV<--->Volker


 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Galerie unterteilen

#2 von anna_log , 08.07.2008 13:23

Hi Volker,

läßt sich das nicht über die Stichwörter regeln? Wenn ich mir Bilder anschaue, geht es mir in erster Linie um das Motiv. Die Kamera ist mir da wurscht. Wenn ich mir den jetzt schon vorhandenen Kategoriensalat anschaue, nimmt da eher die Übersichtlichkeit ab. Und das wichtigste: Um Vergelichsbilder zu haben, die Ihren Wert haben, müssen auch die Aufnahmekriterien festgelegt sein. Sonst ist ein Vergleich nicht möglich.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

Frage zum Recht, Bilder zu veröffentlichen
Was wäre, wenn Fotowettbewerb wäre ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz